• English
  • Deutsch
  • Русский
Inhalt abgleichen

Go! Sport

Ich entlief vor kurzem nicht für lange Zeit auf die Ausstellung Go! Sport.

Dort waren die guten Sachen, um anzuschauen und zukaufen. Es ist schade, daß ich nicht so viel Zeit hatte.

Zuerst hielte ich vor dem Eishockey- und Fußballspiel, und begann zu träumen… Während des Arbeitstags.

Es war die riesige Auswahl der Trainingsgeräte und, natürlich, es wurden solche Sachen dargestellt, die man mit der Laterne im Geschäft nicht finden kann. Die Ausstellung hat auch die verschiedenen Neuheiten.

Hurra! Ich kaufte den ausgezeichneten GymnastikBall. Ich weiß genau, daß man solcher im Geschäft nicht finden kann, weil die Sache professionell ist und der Preis ist human. Die Ausstellung ist die Ausstellung.

Und noch mußten Yoga-Meisterklassen, Sporttanzen, Tenniskämpfe, usw. sein. Es ist schade, daß ich nicht so viel Zeit hatte und ich war genötigt weiterzugehen.

Gute Last für jeder Tag




Jachten, Pressekonferenz und eine Dame aus Frauenzeitschrift

Ein Bekannte teilte seine Eindrücke über eine Pressekonferenz nicht so längst mit. Es wurde eine Vertretung von zwei teuereren Jachtbränden in Kiev gegründet. Ein klassisches Szenario: Journalisten fragen, Experten antworten. Die Pressekonferenz dauerte, es war merklich, daß alle müde sind und Essen wünschen. Zuletzt diese Aktion fragte eine Dame in rosarote Kleidung aus Frauenzeitschrift:

- Sagen Sie bitte, gibt es die Jachten für Frauen speziell? Nun, damit leicht regeln…

Mein Bekannte versuchte alle Gesten und Mimik der Dame aus Frauenzeitschrift wiederzugeben. Es war sehr komisch. Er sagte auch, daß die in der Halle gesessen Journalisten lebhaft wurden und der Brandeigner belebte sich

- Bemerken Sie, ich sagte das nicht… Wissen Sie, nette Dame, ich bin nicht einmal… Vielleicht, ich kann zu diesem Thema träumen, zum Beispiel: das wird einer kleinen zarten Frau passen, um zu segeln und obligatorisch mit der bedeutenden Begleitung…

- Ich meinte über… Eine besondere Jacht, mit irgendeiner Designerentscheidung. Angenommen, das Bedienungspult ist irgendwie eigenartig ausgestattet…

Der Brandeigner hat Taktgefühl, er lächelte betroffen, senkte die Augen, sah eine Assistentin fragend an, die die Ehre hatte, um diese nette Dame aus Frauenzeitschrift zu einladen. Er schaute die Uhr an, versammelte sich

- Wissen Sie, wir ermöglichen für alle unbedingt die Gestaltung der Boote berichtigen und sie können die schöne Vorhänge wählen und bestellen, aber Kapitän soll am Bedienungspult stehen, vertrauen mir…

Fangen die warmen Tage

Ich spielte in Tennis mit Berufskameraden gestern wieder. Es ist schon eine gute Tradition und notwendig die warmen Septembertage zu fangen. Im Dezember wird es wohl kaum gelingen, umso mehr auf dem Tennisplatz. Wir spielen am linken Ufer in “Gidropark”. Die Preise ist human und die Lage ist gespannt. Der Park ist der Park, dazu in unserem Land, aber das hat etwas auf sich: sich versammeln nach der Arbeit, um die guten Portion des Adrenalins zu bekommen. Wir sind die verschiedenartigen Spieler zwar, aber nichtsdestoweniger, etwas oder jemand sammelt uns jeder Donnerstag um 18:30 in “Gidropark”.

Pererva versucht mit Sport zu treiben

 
Copyright 2008-2017, pererva production

• English
  • Deutsch
  • Русский
Syndicate content

Go! Sport

The other day I made a quick run over to the exhibition Go! Sport.

There were good stuffs to show and buy. It is to be regretted that I had no enough time for all.

I came to a stop initially near the table hockey and football and began to dream… In the pride of the working day.
There was a big choice of gym apparatuses and certainly, as rule, it is presented on the exhibition the things, which cannot be found nowhere in the shop. The exhibition is still full of new products.

Hurrah! I purchased an excellent GymnastikBall. I know for sure that there is no such thing in assortment, because the thing is professional and the cost is humane. The exhibition is the exhibition.

There were to have been the yoga master class, sport dances, tennis battles, etc. It is to be regretted that I had no time to spare and it was necessary to go ahead.

Good load for every day




Yachts, press conference and a lady from woman’s magazine

An acquaintance was shared impressions with a press conference for some time. It was established an office of two expensive yacht brands in Kiev. The classical scenario: journalists ask questions, the host answers. The press conference was being in progress, it was for a long time appreciably that all were tired and want the entertainment. A nice lady in pink dress from woman’s magazine asked towards the end:

- Tell me please, whether is there yachts especially for women? Well, in order to drive easy…

My acquaintance tried to share all gestures and mimicry of lady from the woman’s magazine. It was very funny. He said also that the journalists sitting in hall were appreciably excited and the owner of brands perked up:

- Notice, I didn’t say this… Listen nice lady, I’ve never… Probably, I can dream about this, for example: Mega-yacht fits for small delicate woman and very much sailing, and mandatory with impressive escort.

- I meant... A special yacht with some design solution. Let us assume control panel is designed somehow particularly…

The owner of yacht brands is very tactful person, he smiled confusedly, casted his eyes down, looked at assistant interrogatively, who had the honour to invite this nice lady from woman’s magazine. He looked at watch, intended resolutely, again resolutely, but tactfully:

- Listen, we give absolutely for all an opportunity to make corrections in design of boats and they can select or order the blinds, but the captain has to be for the control panel, believe me…

Catch the warm days

I played yesterday with co-workers again in tennis. It is a good tradition by now and necessary to catch the September’s warm days. I doubt whether they will be caught in December, all the more on the tennis court. We are playing on the left riverside in “Gidropark”. Price is humane and atmosphere is tense. The park is the park, therewith in our country, but there is something in it: get together after work in order to obtain the good portion of adrenalin. We are mixed players, but though, something or somebody gathers of ours every Thursday at 18:30 in “Gidropark”.

Pererva tries to go in for sports

 
Copyright 2008-2009, pererva production