• English
  • Deutsch
  • Русский

Evgenu Grishkovets. Rubaschka

Es war ein Bestseller vorher. Ich strebte nach dieser Ausgabe in allen Buchhandlungen. Ich habe ihn in einem Tag gelesen, der Roman vermittelte dazu. Wirklich, ich hatte keinen Wunsch das Buch zu dehnen. Die einfache Silbe traf mich. Wirklich, alles genial sieht einfach aus. Ich denke, man kann von neuem in der Freizeit lesen.

Andrei Kurkow. Notschnoj Molotschnik

Der Inhalt ist genug interessant. Es hat mir die Beschreibung von Kaffeehäusern und Restaurants, Straßen und Häuser in Kiev gefällt. Während des Lesen kann man sich deutlich vorstellen, wo das Ereignis tatsächlich stattfindet, z.B. Flughafen “Borispol”, Mariinskij Park, Zentalkaufhaus usw. Die lebenswichtigen Situationen wurden humorvoll und ehrlich beschrieben. Es gibt ein besonderer Nachgeschmack nach dem Lesen, der schwierig zu beschrieben. Ich habe die Stichwörter der Helden lang im Gedächtnis gekurbelt. Es wird Zweck haben, dieses Buch zu lesen, besonders für die Einwohner aus Kiev.

Valentin Pikul. Katorga

Historischer Roman beschrieb die Aktionen auf der Insel “Sachalin”. Hier wird ein aufregender Inhalt mit Hilfe der ausführlichen Beschreibung des Gefängnislebens und Ausbruch des Krieges mit Japan dargestellt. Nach meiner Meinung, die Heldbilder wurden so gewandt und begabt erstellt, daß man einigen von ihnen mitfühlt und anderen während des Lesens haßt.

Richard Brenson. Zu den Strich allen! Übernimm sich und sei!

Ich denke, daß jeder aus dieser Ausgabe eine notwendige Information nehmen kann. Der Autor beschrieb seine lebenswichtige Aufschwüngen und Fallen. Er schrieb über die Gründung sein Business, über die treuen und unzuverlässigen Geschäftspartner und unbedingt, über seine Familie. Beachtet ihr auf dem Kapitel “Sexualität”. Dort wurde ernst beschrieben, daß eigen Business notwendig so zu organisieren, um viele es wollen, z.B. Untergeben, Kollegen, Partner und sogar Konkurrenten. Ich denke, es ist etwas hier.

Falz-Fein. Askania-Nova

In diesem Buch wurden die Fakten über die Gründung eines Naturschutzgebiets dargelegt und der Text ist genug interessant trotz des Reichtums von wissenschaftlichen Begriffen. Nach dem Lesen wurde Lust dieses Schutzgebiet entstanden zu besuchen. Ich war dort mehrmals und organisierte die Reisen für Freunden aus Deutschland. Sie sind sich offensichtlich erregt, daß der Begründer ihr Landsmann Friedrich von Falz-Fein war.

 
Copyright 2008-2017, pererva production

• English
  • Deutsch
  • Русский

Evgenu Grishkovets. Rubashka

It is a bestseller in former times. I chased in all bookshops for this edition. I read in one day, the novel has promoted for this. Really, the slightest desire doesn't arise to stretch this book for several days, especially for weeks. An easy syllable hooked, on my opinion. Actually, all ingenious looks simply enough. I think it is possible to read again at a leisure.

Andrey Kurkov. Nochnoj Molochnik

The plot is very interesting. The description of the Kiev cafes and restaurants, streets and houses was pleasant. When you read, it is imagined enough accurately where the action is occurs exactly. For example, the Borispol airport, Mariinsky park, the Kiev Central Departament Store, etc. The lifelike situations are described with humor and fairly. The especial taste is after the book which is difficult to describe by words. I scrolled in memory a long time the remarks of protagonists. Generally, it is a sense to read especially for residents of Kiev.

Valentin Pikul. Penal servitude

The historical novel, which action occurs on the island Sakhalin. An exciting plot at the expense of the detailed description of a prisoner's life and the beginning of the war with Japan. In my opinion, the images of protagonists were created so efficient and talented that feel sympathy for some sincerely and hate simply for another during reading and after too.

Richard Branson. Screw it, let's do it.

I think that everyone can take that he counts for itself necessary from this edition. The author describes vital launches and failing. He writes about creation of own business, about devoted and not so partners and certainly, about the favorite family. Pay attention to the "Sexuality" chapter. There is quite seriously described that the own business is necessary to organize so that it is wanted very much and very many, for example, colleagues, partners and even competitors. I consider that it is something here.

Falz-Fein. Ascania-Nova

The facts connected with creation of the reserve are stated in the book. And text is very interesting despite the abundance of scientific terms. After I have read this book, the desire was to visit a reserved zone. I was there some times and organized trips for friends from Germany. They were obviously touched by that fact that their compatriot Friedrich von Falz-Fein was a founder.

 
Copyright 2008-2017, pererva production